Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   24.02.13 16:03
    und ich frage mich wirkl
   24.02.13 20:29
    Lies meinen ersten Eintr



http://myblog.de/storiesofmylife

Gratis bloggen bei
myblog.de





angetrunken

Hab heute ab 16 uhr bis um zwölf in der bib gesessen und gelernt. Danach mit nem Kumpel geskypt und Bier getrunken. Hab schon ewig keinen Alkohol mehr getrunken und bin deswegen gut bedient jetz. Morgen geht's um neun ins Fitnessstudio. War die ganze Woche nich weil ich krank war und lernen musste, wird also wieder Zeit:-) Immer wenn ich angetrunken bin muss ich an meine erste Freundin denken. Sie is meine Traumfrau, immernoch. Sie is cool, intelligent und sexy. Vielleicht is sie ne kleine schlampe. Aber scheiße dass bin ich auch. Ich will sie bald mal wieder daten. Mal schauen was sich ergibt. Ich hab derzeit so ne Art fickbeziehung. Naja zwei... Das eine Mädel hat einen super Körper und is unglaublich gut im bett. Ihr Gesicht is okay aber nichts im Gegensatz zu ihrem Körper. Sie hat zwar kleine aber sehr feste wohlgeformte brüste und ihr arsch is okay. Die andere hat n c Körbchen, genau mein ding. Allerdings hängen die Dinger ein bisschen. Ihr arsch is der Hammer. Wie ein schöner Apfel. Einfach nur geil. Manchmal nehm ich sie einfach anal wenn wir doggystyle machen. Ob's ihr gefällt weiß ich nich aber bisher hat sie sich nie Beschwerd... Jetz denkst du ich bin ein Player? Fuck you. Im Gegenteil. Ich bin eher ein beziehungstyp. Ich mag es mich geborgen zu fühlen. Zu wissen dass jemand an mich denkt. Aber wie ich im letzten Post schon schrieb: ich liebe Sex. Naja.... Dienstag is Matheprüfung hoff ich packs. Am 19. Is dann die letzte Prüfung ab da an wird erstmal wieder ordentlich gefeiert. Keine Lust mehr nur noch zu lernen am Wochenende.... So werd jetz schlafen will ja um neun trainieren. Lip
10.2.13 02:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung