Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   24.02.13 16:03
    und ich frage mich wirkl
   24.02.13 20:29
    Lies meinen ersten Eintr



http://myblog.de/storiesofmylife

Gratis bloggen bei
myblog.de





die Lust, meine Schwäche

Heute las ich einen sehr guten Artikel über schwächen. Viele auch viele Blogger haben ein Problem mit ihrem aussehen ihre Schwäche is ihr selbstbewusstsein. Evtl ihre selbstwahrnehmung. Viele empfinden ihre Disziplin als Schwäche oder irgendwelchen anderen scheiß. Ich hab also darüber nachgedacht was wohl meine größte Schwäche is. Es is die Lust. Es sind meine triebe. Die triebe die mich dazu verführen wildfremde Frauen in der Disco anzureden nur mit dem Ziel sie mit heim zu nehmen und flachzulegen. In Verbindung mit Alkohol sind die triebe unaufhaltbar. Wie ein Tier Versuch ich einfach nur meinem unglaublichen drang nach Fortpflanzung nachzugehen. Ich bin ein arsch? Nein denke nicht. Ich lüge nicht. Nie. Wenn ich in einem Klub oder einer bar eine Frau kennenlerne und es geht mir nur darum zu ficken. Naja dann sag ich es so. Ich sage nicht oh du bist so wundervoll bitte komm mit zu mir auf ein Glas Wein. Scheiße Nein. Ich mach ihr klar worums geht. Keine Gefühlsduselei, nur Sex. Kann man mich deswegen verurteilen? Ich meine was is schlimm daran den inneren trieben nachzugehen ohne dabei jemanden zu verletzen oder Gesetze zu brechen? Bei pädophilen is die Lust keine Schwäche, versteht mich nich falsch! Bei diesen Pennern ist die Lust eine Krankheit. Genauso wie bei Vergewaltigern und ähnlichen Lebensformen die jedenfalls nich das Wort Mensch verdient haben. Ich habe schon viel erlebt aufgrund meiner Schwäche. Gutes und schlechtes. Aufgrund dessen dass die guten Erfahrungen überwiegen wird es wohl meine junggesellenZeit so verbleiben mit der Lust. Ich werde ficken was nur geht. Erst bei der nächsten Liebe werde ich wieder lernen mich zu kontrollieren. Doch diese muss erst noch gefunden werden.
24.2.13 02:14
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(24.2.13 16:03)
und ich frage mich wirklich, warum manche Menschen nicht die Rechtschreibe-Prüfungs-Funktion beim Computer verwenden.



(24.2.13 20:29)
Lies meinen ersten Eintrag. Ich schreibe erstens nicht mitm pc und zweitens is mir die Rechtschreibung sowieso egal. Verstehst du meine aussagen? Dann scheiß auf die Rechtschreibung. Ich blogge nich ums schreiben zu üben.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung