Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   24.02.13 16:03
    und ich frage mich wirkl
   24.02.13 20:29
    Lies meinen ersten Eintr



http://myblog.de/storiesofmylife

Gratis bloggen bei
myblog.de





Liebe?

Ich fühl mich grade wie ein dreizehnjähriger. In meinem Leben gab es bisher 2 Frauen die ich einfach nich vergessen kann. Neulich saß ich mit einem Kumpel zusammen und mit dem Genuss einiger Bier redeten wir über Frauen. Meine erste feste Freundin meine Traumfrau hab ich ihm erklärt. Sie ist nett humorvoll sehr hübsch und hat einfach eine Art mit der sie mich beeindruckt. Wir sehen uns Jahre nich und trotzdem kommen wir sofort ins Gespräch und reden Ewig über alles. Meine Traumfrau... dachte ich bis heute. Denn da is noch eine zweite. Ich kenne sie seit dem Kindergarten. Sie is eigentlich meine beste Freundin auch wenn wir beide uns vor Ca 3 Jahren mehr vorstellen konnten. Der Fehler war das niemand sich getraut hat die Wahrheit zu sagen. Naja unf dann hatte sie Freunde ich Freundinnen...und vor Ca 2 Jahren hat sie dann meinen besten Kumpel kennengelernt mit dem sie seitdem zusammen ist. Ich könnte mich töten die beiden einander vorgestellt zu haben... Sie is einfach so unglaublich. Ich meine jeder sagt wie unglaublich hübsch sie ist und dennoch is sie wohl die einzige Frau bei der mir das wirklich vollkommen egal is weil sie einfach charakterlich unschlagbar is. Ja aber ne verfahrene Sache.... So'ne Gefühlsscheiße kann ich gar nich ab aber so is es....
3.3.13 04:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung